1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP neu installirt und kein Sound mehr!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Lanacode, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lanacode

Lanacode ROM

Hallo,
    ich hoffe das mir jemand helfen kann,ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe XP pro + Servispack2 neu installirt und eine zusätzliche Platte eingebaut und kann plötzlich nichts mehr hören.
    Aber es scheint alles sonst OK zu sein,keine Fehlermeldungen oder so,die soundkarte ist auch im BIOS aktivirt,
    den treiber erkennt er auch und sonst sind auch alle Rregler auf laut,
    die Boxen hab ich natürlich auch gecheckt
    Ich währe dankbar für jede schnelle antwort.

Liebe grüße
    Lana

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    hast du evtl nur den stecker für die boxen in eine falsche buchse gesteckt ??
    mfg
    tom apel

3. Lanacode

Lanacode ROM

nene ich habe alle kabel alle lötstellen alle treiber gescheckt.
    das problem ist eteas anderes etwas unbekanntes. es ist auch sonderbar das sich die treiber der soundkarte nicht vollständig entferne lassen. sie sind bei jedem neustart wieder da . und eine manuelle einstellung der soundtreiber lässt er nicht wirklich zu . vielleicht weiss jemand wie was sein kann . oder leigt es an sp2.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page