1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP neue neben vista instalieren=

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Badangel, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badangel

Badangel Byte

ich habe 3 Portionen eine mit xp eine mit vista und eine wo ich programme (sowohl für vista als auch xp) installiere!

jetzt möchte ich xp formatieren und dann neu wieder aufspielen!

geht das, das ich am ende noch das bootprogramm zum booten von vista und xp habe?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein .. Windows XP überschreibt den Vista-Bootmanager, Vista kann also nicht mehr gestartet werden. Der Vista Bootmanager muss dann repariert werden und das Windows XP manuell eingebunden werden.

3. derblöde

derblöde Megabyte

Installiere EasyBCD, am besten unter XP und Vista.
    Es stellt den Vista-Bootmanager wieder her und bindet XP (auch mehrere) sehr einfach ein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page