1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Neuinst. c64 war schneller beim laden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CurtUZ, Jul 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CurtUZ

CurtUZ Byte

ich habe eben auf einem zweit rechner xp rof und office xp installiert, dazu noch meine treiber und nun bleibt er entweder beim hochfahren hängen, oder er braucht wie gerade mittlerweile 10 minuten und ich darf mir das willkomen logo anschauen. kennt jemand das problem, könnte es eventuell am bios liegen?

2. cf30154

cf30154 Kbyte

Hi

Das ist doch der Trick!!
    Wenn etwas schnell bootet - ist es flach, nix drin, wenig los = Scheiße => Es muß dauern, damit auch der letzte Schnarcher kapiert, wieviel Arbeit sich M$ mit dem OS gamacht hat :)

Und wenn die Rechner noch so schnell laufen ... es wird wohl nie ein M$ OS geben, das sich nur halb so fix booten läßt, wie ich es gerne hätte ... alles taktik!

Grüße

Peter

Oder etwa nicht?

3. CurtUZ

CurtUZ Byte

Moinsen,

TCP/IP in den Netzwerkeigenschaften deaktivieren.

cya CurtUZ

4. Taori

Taori ROM

Moin, bei mir ist das nur passiert, wenn die cpu uebertaktet bzw. zu warm geworden ist.

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Tscha C64 bootet halt in nicht mal 2 Sekunden (Kaltstart)...

6. BootVis drüberlaufen lassen ( http://download.microsoft.com/download/whistler/BTV/1.0/WXP/EN-US/BootVis-Tool.exe )

XP-AntiSpy benutzt ?

Netzwerk / Feste IP...?

etc, pp...

7. Eckbert

Eckbert Byte

Hallo,
    Du bist ein Scherzkeks, wenn jemand sagt er braucht nach Hamburg 5 Std und sagt aber nicht von wo er losfährt.
    Ich meine damit, was hast Du für einen Rechner? Sind die richtigen treiber installiert usw...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page