1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP neuinstal geht nicht - Meldung: cmdide.sys

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by saniMM, Feb 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saniMM

saniMM ROM

Mein Laptop ist mega langsam geworden und Systemauslastung ist immer fasst auf 100.
    Habe schon Spyware Terminator, Registry Booster ... etc. durchlaufen lassen. Hilft nicht. Jetzt wollte ich XP neu Installieren. Es fängt auch erst an... Dann kommt ein Blaues Bild mit: datei cmdide.sys ist beschädigt. Danach Startet er neu... Was mach ich nun am besten ???
    :bitte: und :danke:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Windows neu installieren, nicht versuchen, die mit irgendwelchen "Tuning"-Tools versaute Installation zu reparieren.

4. saniMM

saniMM ROM

5. saniMM

saniMM ROM

Das Problem ist ja das ich Windows nicht installieren kann. Ca. nach 5-6 min. kommt die meldung, cmdide.sys ist beschädigt.
    Und wenn ich versuche über Arbeitsplatz direkt auf XP Installieren gehe, kommt nur: Die Setupinformation D:\i386\DOSNET.Inf ist ungültig

Habe total kp :(

6. saniMM

saniMM ROM

Das Problem ist ja das ich Windows nicht installieren kann. Ca. nach 5-6 min. kommt die meldung, cmdide.sys ist beschädigt.
    Und wenn ich versuche über Arbeitsplatz direkt auf XP Installieren gehe, kommt nur: Die Setupinformation D:\i386\DOSNET.Inf ist ungültig

Habe total kp :aua:

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du bootest den PC schon von der CD für die Neuinstallation?

8. saniMM

saniMM ROM

Ja und am anfang gehts auch. bis nach ca. 5 min

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page