1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Neuinstallation auf anderem Rechner

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wolfrainer.bt, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nachdem der "Neue" mit Vista dahergekommen und die Umgewöhnung eigentlich gar nicht so schwer gewesen ist (Business as usual, einschließlich der "Sicherheitsupdateorgien" von MS), möchte ich nun mein gekauftes XP/SP2 (keine OEM-Software) auf dem Rechner meiner Frau installieren, die immer noch mit ihrem ME herumwurschtelt. FRAGE: bekomme ich da eventuell Probleme bei der Registrierung/Aktivierung? Schließlich handelt es sich um eine völlig andere Rechnerkonfiguration!

Wolfrainer

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn Du das XP nicht noch auf einem anderen Rechner hast, (der "alte" ist Schrott?) gibt es eine ganz kurze und knappe Antwort.

Es gibt keine Probleme mit der Aktivierung (ausser dass Du es event. per Telefon machen musst)

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page