1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Neuinstallation und Patches

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kemcom, Aug 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

möchte mein XP/SP2 völlig neu installieren.

Gibt es eine Möglichkeit, nicht alle bisher erschienenen Patches einzeln aufzuspielen?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Es gibt UpdatePacks bzw. PostServicePacks, z.B. das von Winhelpline.

3. kemcom

kemcom Halbes Megabyte

D A N K E für den wertvollen Hinweis !!!!!!!!!:bet:

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Kein Problem, gern gescheh'n. :)

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ kemcom

Du solltest nach der Installation des SP2 und des Update-Packs trotzdem noch die Windows-Update-Seite besuchen, da die Update-Packs in der Regel nur die Updates enthalten, die keine Echtheitsprüfung verlangen.

Gruß
    Nevok

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@Nevok: Kann ich in bezug auf das Winhelpline-UpdatePack nicht bestätigen. Bei den optionalen Updates wird man zur entsprechenden Seite für die Echtheitsprüfung weitergeleitet.

Ob das alles so rechtens ist, kann ich aber nicht sagen.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die Update-Packs von Winboard.org enthalten nur die Updates, die keine Echtheitsprüfung verlangen. Mag sein, dass das bei Winhelpline anders ist. Trotzdem würde ich nach der Installation von Update-Packs, egal aus welcher seriösen Quelle sie stammen, die Windows-Update-Seite besuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page