1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp neumachen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by derreck, May 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derreck

derreck Byte

Hallo ich will meinen pc wieder neu machen ich meine damit festplatte platt formatieren und xp wieder draufspielen.
    und wollte mal fragen ob einer vllt. einen link hat wo beschrieben wird wie man am besten dann wieder aufbaut ich meine damit wenn xp drauf ist und zum ersten mal auf dem desktop kommt was mann dann am besten macht ?
    ich weiss nicht grad konkrete beschreibung aber vllt. weiss ja einer was ich meine

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Der TO sollte sich zunächst einmal um die Hardware kümmern, bevor er seine vermurkste Software in Angriff nimmt.

Vielleicht bietet die Kindergruppe der VHS ja auch Rabatt an, wenn die Kurse "Aufbau und Funktion der Tastatur", "Wie bediene ich eine Suchmaschine" und "Richtiges und gutes Deutsch in drei Tagen" gleichzeitig gebucht werden.

4. derreck

derreck Byte

tipp is ok aber der dumme spruch hätteste dir wirklich sparen können

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Der Spruch hat seine Berechtigung.

Wer wie du nur von 12 bis Mittag denkt dass man nur mit Formatiere und neu machen mit PCs hantieren kann soll sich massiv an die eigene Nase fassen.
    Von nichts kommt kein Pfui! das die Installtion zerballert. So leicht ist WIN nämlich ganr nicht ohne solche "Helferlein" totzubekommen.
    Und wenn dir Backup & Images ein Fremdwort sind [wo liegen denn alle deine Texte/Bilder/Sounds - und wie bekommts ihnen wenn du total unsinnig C formatierst??] - dann wurschtel weiter.

So jemandem mit der Einstellung ist nicht zu helfen wenn er nicht lernt was für Mist er macht und was für Mist er macht um den gemachten Mist zu reparieren.

6. MattafiX

MattafiX Kbyte

hier ist noch was zur XP-Installation

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Bei der Rechtschreibung, der Grammatik und dem Ausdruck gilt das aber auch für Dich...

Echt stark der Spruch von Dir...

Die Kommata sind völlig daneben, Großschreibung wird ignoriert, Ausdruck ist aus der Gosse und inhaltlich...blärch...

Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber wer im Glashaus sitzt, sollte eben immer noch nicht bei Licht k a c k e n...

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

:guckstdu:
    Aus einem anderen Forum zwar, aber die Best-Of-W2K ist in weiten Teilen für !XP verwendbar, u.a. auch Installieren von Windows aus dem Kapitel "Erste Ansätze".

-Ace- (zugegeben, es gibt Besseres)

PS.: Daher der *klick* Google-Ansatz
    Und wenn Du demnächst bevorzugt MicroSoft-Zeugs suchst, merkst Du Dir (statt www.google.de) besser: MS-Google in Deinen Favoriten (machst Du *rechtsklick* + Verknüpfung kopieren)...
    :jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page