1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Nutzer 7x so häufig angegriffen wie Windows-7-Nutzer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist ja schon Propaganda, was da verbreitet wird. Ein Angriff kann erfolgreich sein oder nicht. In dem Artikel ist das anscheinend egal. Ein Angriff, der ins Leere geht, ist keine Gefahr.
    Einen Angriff aus dem Internet kann keiner verhindern. Für wie blöd haltet ihr die Leute? Meint ihr, wenn Win7 installiert ist, kommen weniger Pings?

Der Support bei XP in Bankautomaten ist sicher gestellt. Ihr unterscheidet nicht zwischen Endbenutzer XP und embedded.
    http://www.heise.de/security/meldun...-um-Sicherheit-von-Geldautomaten-2137531.html

XP ist zwar höher gefährdet, aber es ist nicht nötig, die Unwahrheit zu verbreiten. Das geht nämlich nach hinten los.

Last edited: Mar 19, 2014
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page