1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Office-Zwangsreg.

Discussion in 'Software allgemein' started by buott, Apr 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buott

buott Kbyte

Hi,
    weiß da wer \'ne site wo irgendwie halbwegs übersichtlich aufgelistet ist wie ich die Zwangsreg. und Spyfunktionen von WinXP und OfficeXP (hier wohl nur reg.) umgehen kann?
    Konkretes Problem: Zwangsreg für OfficeXP. Hab die Software legal erworben, aber nicht die geringste Lust mich bei Billyboy zu offenbaren.
    Danke für jeden Tip
    Buott

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

sogar ein wirklcih großer böser bube :-)=)

3. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

ähm ?

ist man da wirklich ein böser bube ddc605 ? *g*

mfg romulus

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann handelt es sich bei OfficeXP und bei WinXP nicht um eine "Zwangs"-Registrierung sondern lediglich "Zwangs"-AKTIVIERUNG des Produktes und das kann anonym erledigt werden...wie schon mehrfach erwähnt.... das einzige Problem bei der Sache ist, wenn innerhalb kurzer Zeit das selbe Produkt auf verschiedenen Hardwarekonfigurationen aktiviert werden soll...... :-)

Gruss
    Wolfgang

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist aber auch lustig.

habe mal aus spaß eien funktionierenden schlüssel gesucht und nach mehren seiten und ärger einen gefunden der mal funktioniert.

ich habe auch alles legal erworben

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

solnage microsoft dieses darf mußt du dich regestriern lassen damit deine version uneingeschrängt läuft.

du kannst natürlich auich zum großen bösen buben werden und dir einen schlüssel aus dem internet ziehen.
    nur eines!
    es gibt viele schlüssel und du mußt den richtigen erst finden.
    oder nach ablauf der zeit alles neu installieren

7. E.S.

E.S. Kbyte

Also wenn Ich eine gekaufte Version habe und das so machen möchte das Ich mich nicht regestrieren muss, das ist doch nicht verboten !!!

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

suche mal im internet. dort findest du viel zu deinem thema.
    mehr sage ich dazu nicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page