1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Ordner mit Passwort

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by St.eVe, Apr 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. St.eVe

St.eVe Kbyte

hallo,

ich würde gerne normale xp ordner mit einem passwort versehen so das nur nach der eingabe darauf zugegriffen werden kann.

kann mir da einer so wo ich das finde unter dem supportcenter hab ich noch nichts gefunden :(

danke
    St.eVe

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. St.eVe

St.eVe Kbyte

hmm leider hilft das nciht wirklich weiter...

dh es gibt windows integriert nicht so ein programm wo man ordner mit pw versehen kann.
    gibt es denn evtl tools die das können und nicht mir virtuellem laufwerk oder derartiges!

4. Muddi

Muddi Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page