1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP - Ostern

Discussion in 'Smalltalk' started by Barney F., Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barney F.

Barney F. Byte

Ich hoffe auch dieses Jahr bringt MS wieder ein "Ostern" Theme heraus. Ich kann kaum warten, wieder Ostereier sammelnn zu gehen. Ich hoffe Ihr sammelt alle schön mit.... Ihr wisst ja ein Osterei ist immer eine Überraschung wert...ALSO aufgepasst, bald gehts los -:)

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

jupp, ein blaues osterei = ein bluescreen gratis mit option auf einen weiteren..... :aua:
    ist doch alles kindergarten :D

3. Barney F.

Barney F. Byte

Aah, wenigstens einer der Ostereiersuchen mag -:)

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Yoa, ist mir immer noch lieber als eine Kernel Panik.
    So hat halt jeder Vorlieben...

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hihi,klar....
    versteh mich nicht falsch....auch ich benütze xp (und kein linux o.ä.), und das seit bald 2 jahren ohne bluescreen.
    das war einfach mal einer ans schienbein von barney f., sonst nix (da ich mit dem ganzen sinnlosen installieren von noch viel sinnloseren tools etc. nix anfangen kann).
    du weisst selber, dass nachher die tollsten hilferufe und ähnliches im forum steht... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page