1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Passwort nach Bildschirmschoner

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by MikeyMannheim, Jan 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mein XP macht zeitweise seltsames:

Nachdem man nach einiger Zeit die Maus wieder bewegt um aus dem Bildschirmschoner rauszukommen
    springt XP wieder in den blauen Anmeldebildschirm und will ein PASSWORT !

Das wäre ja noch nichtmal so seltsam....das seltsame ist: DAS IST NUR MANCHMAL !!!!

Was ist das ??? Kann mir jemand helfen ???

DANKE

2. mamus

mamus ROM

hallo, den bildschirmschoner kannst du auch ausmachen soweit du keinen uralten bildschirm hast.
    der bildschirmschoner ist für alte bildschirme nur direkt nützlich da bei denen sich die anzeige wie reingebrannt hat nach einiger zeit und nicht mehr wegging. um das zu verhindern hat man da einen bildschirmschoner aufgesetzt. bei neueren modellen ist der nicht notwendig und nur noch spielerei bzw benutzersache.
    hast du mal nachgesehen ob du ein passwort aktiviert hast bei dem zurückfahren aus dem bildschirmschoner - obwohl das dann immer kommen müsste und das dürfte ein extra passwort sein

sonst kein plan woran das liegen könnte
    mfg mamus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page