1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Patch für AMD CPU}s

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by inc., Sep 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inc.

inc. Kbyte

Hi Leute.
    Ich habe gehört das wenn man Xp auf einen AMD Rechner installiert hat und dann eine dirkect x anwendung startet der pc abstürzt.ich habe mir mal xp draufgemacht und das stimmt.nach einem tag konnte ich meine platte wieder formatieren.ich habe gehört microsoft gibt den patch nur über email weiter,ich habe aber bei microsoft den patch net gefunden auch im support net.hat jemand den patch?wenn ja könnte er mir ihn per ICQ oder email schicken?Der Patch soll im SP1 drin sein,aber ich will den SP1 net drauf machen.Wenn den jemand hat soll er sich bitte melden.Danke

2. TMuder

TMuder Kbyte

Das Servicepack 1 tut\'s auch ! ;-)

3. inc.

inc. Kbyte

Ich habe nen VIA KT 133 Board.also kt7 pro von MSI (MS 63 40).Als Grafikkarte hab ich ne Geforce 2 MX 400 64 MB SD-RAM.Temperratur weiss ich net.hab keinen sensor.Ich hab ein 300 Watt Netzteil.1200 Mhz AMD Duron mit 576 MB SD-RAM.Hab auch die neuste bios version drauf.

4. inc.

inc. Kbyte

Die meissten Video und Grafikprogramme brauchen aber direct x 8.1 und was brings mir wenn ich auf xp umsteige und die spiele dann auch net klappen.hast du denn den patch?

5. ReneW

ReneW Megabyte

Dein Problem scheint wohl eher woanders zu liegen., das Problem tritt (wenn überhaupt) nur bei DX8 Spielen auf und da landet man auch nur auf dem Desktop, der Rechner bzw. XP selbst stürzen nicht ab.

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, evtl. bringt dein Netzteil zu wenig Power (3,3V ... 20A und 5V ... 30A) ? Kann auch an der Speicherbestückung liegen. Du hast alle Speicherslots belegt ? Dies führt gelegentlich zu Problemen.

MfG Steffen

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, versuch es mal hier : http://www.best-downloads.de/pages/treiber_amd.shtml

MfG Steffen

PS.: Ob dein Problem dadurch behoben wird ? Was hast du für ein System (Mainboard, Prozessor, Grafikkarte, Temperaturen, Stromversorgung )?
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 27.09.2002 | 14:37 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page