1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Patch-Update CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ekceZ, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekceZ

ekceZ Byte

Alle haben hier Probleme, ihre Windows-Updates aus dem Netz auf den Rechner zu ziehen. Ich möchte mir allerdings eine Update-CD erstellen.
    Ich habe keine Probleme die Updates und Patches aus dem Netz zu saugen. Da mir aber der Rechner schon das ein oder andere Mal völlig abgeschmiert ist, dass mir nur noch format/c: nutzte und ich mir anschließend alle 57 Patches wieder besorgen musste, möchte ich nun alle bereits vorhandenen Patches auf eine CD brennen.
    Weiß jemand, wo sich die Dateien auf dem Rechner befinden oder ob es Tools gibt, mit denen man einen Speicherort bestimmen kann?
    MfG ekceZ

2. ekceZ

ekceZ Byte

@Tank2: na endlich mal eine richtige Antwort! ;-) Aber leider ist der Ordner bei mir leer :-(((

@Prinz181: könntest Du nicht wirklich mal die Homepage dazu veröffentlichen?

3. tank2

tank2 Guest

Wenn du welche runtergeladen hast, findest du sie im Ordner Temporary Internet Files (die Dateien bei der Festplattensäuberung nicht vorher löschen). Woanders findest du sie nicht !!!

4. @ prinz 181:

schöne information...hast du auch noch die page dazu, auf der man nähere informationen zu den von dir genannten cd's findet?

5. Prinz181

Prinz181 Guest

;) Warum bestellst Du nicht über Microsoft die drei kostenlosen CD-Roms unter 01805251199,oder csd@msdirectservices.com ,oder 01805672255!"Ich habe es jedenfalls so gemacht.

6. ekceZ

ekceZ Byte

Okay, ich kann zwar alle Patches wieder von der Windows-Catalog-Site downloaden.
    Ich habe ja allerdings die ganzen Patches bereits auf meinem System (über den link im IE) und der installiert ja nur diejenigne, die ich für mein System benötige. Aber wie kann ich jetzt die bereits installierten Patches auf CD sichern?

@michael: habe nur vorher nach meinem Prob gesucht und nur Threads zu nicht gelungenen Downloads gefunden! ;-)

7. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,

ich kann nicht zustimmen, wenn du sagts, dass alle Probleme hätten, sich Updates aus dem Netz zu ziehen. Ich konnte bis jetzt immer jedes Update und Patch herunterladen, installieren, und hatte dabei k e i n e Probleme!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page