1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp plus????????

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kellogstoppas, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wo bekommt man das xp plus?ist das nur käuflich zu bekommen!ich hätte gern neue disigns für xp,icons und desktop usw!kennt ihr seiten dafür?

2. >wo bekommt man das xp plus?<
    XP Plus?
    was soll daran Plus sein?
    Lohnt wirklich nicht.
    das makabere an der ganzen Plus Geschichte ist, das du noch nicht mal vollversionen der darauf befindlichen games bekommst.
    selbst der aquariumschoner ist shareware.
    PS: die vollversion des Aquarium Bildschirmschoners ist das beste was ich je gesehen habe. äußerst real wirkende fische.

neue designs gibt es auch nicht wirklich und von allem was so in sachen designtools kursiert kann man eigentlich nur abraten. spielkram und nach kurzer zeit nervt es nur.

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, das braucht niemand. Habs mal irgendwo für umme gezogen ums zu testen. Das ist nicht mal diese paar wörter hier werd.
    Geh lieber mal www. themexp org und lad dir da von tgtsoft das prog stylexp runter. Zugehöirge backgrounds, visual styles, logons und bootscreens gibts da in rauhen mengen. Kann man wunderbar mit sein xp verwandeln. Nutz mal den visual style midnite xp, das beste das ich kenn. Hüllt die Taskleiste in ein schönes dunkles blau.
    Viel Spass beim rumbasteln

4. fcmanfred

fcmanfred Byte

Wolte ich mir auch besorgen, kannst Du vergessen Lohnt nicht.
    Wenn es stimmt besteht die Möglichkeit der zusätzliche Spionage
    was bei XP ja schon bekannt ist oder??

gruß Manni

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Plus für XP gibts nur für Geld - lohnt aber nicht wirklich.

Zu Seiten:

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&q=designs+XP+Icons+Desktop

Suchmaschine -> Designs XP Icons Desktop ...

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page