1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Pro lässt sich nicht installieren!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by terrozwerg10, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe einen neuen PC mit Vista Home Premium bekommen...Will aber XP und hab ein apar probleme damit:
    Ich brauche unbedingt eure Hlfe!
    Ich hab jetz 2 verschiedene XP-Versionen gekauft und installiert, die sich alle beim booten von CD installieren lassen, was aber höchstens 20 minuten rbaucht. Nach dem Neustarten nach der Installation kommt ein Lesefehler der FEstplatte, den ich mit der Recovery Disc wieder reparieren kann. beim näöchsten restart sehe ich auf der partition, auf der ich XP installiert hab nur nen ordner der Windows heißt , mehr nicht...XP wird nicht als betriebssystem erkannt...Heeeeeeeeeeelp!!!will unbedignt XPP ham, Vista kotzt mich an
    THX für eure Hilfe

2. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Untersuche mal einen Speicher mit Memtest und über prüfe deine Festplatte mit einem Tool des Herstellers

3. Jpw

Jpw Megabyte

Erstens ist Vista besser als sein Ruf.
    Wenn du XP installieren willst, hast du die Festplatte formatiert und eine neue Partition angelegt?
    Gruss Jpw

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Aber zweitens noch lange nicht so gut wie der von XP :D

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Woher weißt du das? Kommt da eine Fehlermeldung oder ähnliches?
    Wenn ja, was steht in dieser?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page