1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp-pro neu-installation freazed ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mayameister, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Danke für den Link.

2. Gast

Gast Guest

Bei einer Recovery-CD wohl nicht.

Oder ich habe es mit W2000 verwechselt.

3. Gast

Gast Guest

Auf der CD gibt es ein Verzeichnis bootdisk oder bootimg oder so. Habe die CD leider nicht griffbereit.

4. wo mache ich die denn, oder wo bekommt man die denn her?

ich habe jetzt mal versucht das update auszuführen, es geht bis zum ersten neustart, dann steht da "windows setup wird gestartet" (mit den weißen strichen) aber der balken läuft nicht durch und von nun an geht nixmehr außer reset.

5. also,

ich hatte vor mein altes system platt zu machen...
    von der cd will ich booten, damit ich gleich c formatieren kann.
    kann dass prob mit unterschiedlichen servicepacks zusammenhängen?

gruß p

6. Gast

Gast Guest

Probier mal mit Bootdisketten.

7. Gast

Gast Guest

Hey

So ganz habe ich es nicht gerafft: Startest du von CD unter laufendem XP ? Willst du eine zweite XP Version aufspielen oder die alte überschreiben?
    Wieso Reebot?

Normalerweise wird sofort von der CD gestartet und das entsprechende Auswahlmenü erscheint (Neuinstallation/Reparatur etc.

Klär doch mal auf.

M.f.G. Erich

8. kann mir denn niemand helfen...ich bin am verzweifeln!!!:aua:

gruß p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page