1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Pro Recovery wieviele Liezenzen??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by 2TT, Jun 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Hallo
    habe mir bei E Bay eine Recovery Version von Dell zugelegt.
    Bei der Aktivierung wurde ich von einer Computerstimme gefragt, auf wievielen PC´s ich die Version installiert habe.
    Ist es erlaubt diese auf mehreren Rechnern zu installieren?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Für jeden Rechner brauchst du eine eigene Lizenz.

3. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Warum fragen die denn dann auf wievielen Rechnern das Prog installiert ist?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Damit sie dir im Fall, dass du zwei oder mehr angibst, die Aktivierung verweigern kann.

5. kalweit

...quatsch, das ist ein Intelligenztest. Leider hast du das Ergebnis versaut :D

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Mag ja witzig sein:jippie:. Aber ich habe mir inzwischen 2x die XP Recoveryversion bestellt. Angegeben habe ich natürlich nur einen PC.
    Wäre aber trotdem möglich gewesen. Beim Homeoffice Paket 2007 kauft man ja auch direkt 3 Rechnerliezenzen.:jippie:

9. kalweit

...dann würde es in der EULA zum Produkt stehen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page