1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Pro: Tray nicht gleich voll

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AGS, Jan 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AGS

AGS Byte

Moin!

Mein Problem in kurzen Worten: Beim Start von WinXP Pro werden zwar wohl alle dafür vorgesehenen Programme geladen, aber längst nicht alle werden auch im Tray angezeigt. Das ist mit erst aufgefallen, als ich mich - aus Jux, da ich es sonst nicht nutze - als Nutzer ab- und wieder angemeldet habe, denn DA war der Tray plötzlich rappeldickevoll! Plötzlich hatte ich den OpenOffice-Schnellstarter da unten, die Lautstärkeregelung war da, alles Dinge, die ich vorher nie dort unten gesehen hatte.

Meine Frage dazu: Wie kompass? Und was muss ich wie einstellen, damit der Tray auch beim ersten Systemstart schon alles anzeigt, was er enthält? Die Standard-Eigenschafteneinstellung "Inaktives ausblenden" ist es nicht, das habe ich schon ausprobiert - keinerlei Veränderungen.

Kennt jemand dazu eine Antwort? Hat es jemand selber schon gehabt und erfolgreich geändert?

Beste Grüße,

AGS

2. AGS

AGS Byte

Hallo, *hochschieb*

wirklich keiner da, der mein Problem nachvollziehen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page