1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Pro Xp Home Unterschied?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by newWorldOrder, Jan 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin moin

ich möchte meinen pc neu aufsetzten und hätte HOME und PRO zur auswahl, ich muss natuerlich kaufen weil bei meinem scheiss acer pc war keine cd dabei von den h****s***en. Nu wo is der unterschied zwischen HOME und PRO.

und nochwas ich keine einzige treiber cd fuers mainboard oder so

also ich hab nur die windows cd und ne leere platte geht doch oder???????????

thx fuer antworten

kann ich eig mein instalieres win einfach mit nem tool auf ne cd pressen und dann neu instasllieren???????

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ein bereits installiertes Windows kann man mit einem Imageprogramm wie Acronis True Image auf a) eine 2. Festplatte; b) auf eine 2. Partition der ersten Festplatte; c) auf CD oder DVD sichern und auch wieder zurückspielen.

http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/default.mspx

4. was wuerdet ihr jetz empfehlen? PRO oder HOME

und ich hab ein komplettsys ka was das fuer ein mainbord is

sound is onboard graka ned

was is mit laufwerk treibern?

\\edit:

die treiber hab ich jetzt

5. Sele

Sele Freund des Forums

WinXP Home reicht für den Normalbenutzer völlig aus.

Laufwerkstreiber braucht man nicht.

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du einen Benutzer anlegts mit Eingeschränkten Rechten anlegst ,kann nieman unter diesem Konto etwas Installieren .Das Angebot ist in Ordnung.

7. weis einer wo ichs noch billiger herbekomm?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page