1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP - Probem!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FinnO, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FinnO

FinnO ROM

Mein XP - Home Edition lässt sich nur noch im Abgesicherten Modus booten.
    Wenn man ihn normal booten möchte, stürzt er im Userauswahlbildschirm ab. Ich habe schon formatiert und neu installiert, der Fehler ist der gleiche. Hat jemand eine Ahnung wodran das liegen könnte?

:bitte: HELFT MIR!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Tausche mal den Speicher.

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

@ Silvester
    Nichts gegen den Vorschlag, aber ich hätte den TO erst mal gefragt, wieviele RAM-Module er verwendet.

Also bei mehreren einen ausbauen und dann nochmal versuchen und dann den anderen. Wenn nur ein Modul, dann probeweise tauschen (Kollege oder der freundliche Händler um die Ecke).

bonsay

4. xXSimonXx

xXSimonXx Byte

Das Problem scheint ja ein sehr weit verbreitetes zu sein :D
    Ich habe gerade meinen 2. PC formatiert, und hatte nach der Installation der Treiber das gleiche Problem, ich fra beim Startbildschirm, auf dem nur stand
    ''Windows Xp Home Edition''
    Und mehr nicht, dann ließ der PC nichts mehr an sich machen.
    (Egal was man tut er rührt sich nicht, nur die Maus wird angezeigt)
    Jetzt habe ich ernet den PC formatiert, Windows wieder neu drauf, und jetzt gehts wieder

:bahnhof: :D

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Formatiere ruhig weiter bis du schwarz wirst - du scheinst ja aus dem Misslingen dieser Maßnahme nichts lernen zu wollen…

Für den Fall, dass die HW (tatsächlich) in Ordnung ist [Pardon: sein sollte] - beantworte dir uns uns mal diese…
    Standardfragen: System/Board/Busmaster-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Vorschrift eingerichtet?

6. xXSimonXx

xXSimonXx Byte

Die Home Edition ist in Ordnung, und was sollte ich schon machen, es ging ja nichts mehr ;) Nicht mal mehr Abgesicherter Modus ;)
    Und da ich den PC ja gerade erst formatiert hatte waren ja auch keine anderen Daten drauf, und die Standardfragen bin ich schon selbst durchgegangen, und wie gesagt es funktioniert ja wieder ;)

7. FinnO

FinnO ROM

Ich habe bis jetzt :

- Die Ram Riegel Durchgetauscht

Das mit den Updaates ist so ne sache, weil man im Abgesicherten Modus den Windows-installer ja nicht nutzen kann...

Der PC läuft immer noch nicht...

8. Eric March

Eric March CD-R 80

Und wie geht es meinen Standardfragen..?

9. FinnO

FinnO ROM

Der Punkt ist ja, dass ich nichts installieren kann... da ich formatiert habe sind entsprechend nur die standardtreiber drauf...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page