1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp problem installation au sata ohne diskettenlaufwerk

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bjay12, Nov 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bjay12

Bjay12 Byte

Wie schon im betreff geschrieben habne ich hier einen 2pc leider ohne diskettenlaufwerk und nur mit sata hdd.

So wie krieg ich da jetzt windows xp drauf :aua: . Cd/dvd laufwerke habe ich 2.
    Bitte um hilfestellung mit genauer erklärung(suchfunktion hat mich net schlauer gemacht)

vielen Dank :bet:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

am einfachsten ist es kurz ein FDD-Laufwerk einzubauen.

Integration von SATA / RAID / SCSI Treibern in Windows XP Setup, Stichwort nLite

Diese Anleitung soll Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie Treiber für Massenspeichergeräte wie Serial ATA Controller (auf fast jedem neuen Mainboard vorhanden), RAID Controller oder SCSI Controller in die Windows XP Setup CD integrieren, so dass es nicht mehr erforderlich ist, diese Treiber mittels F6 und einer Diskette in das Setup einzubinden (viele PCs neueren Datums besitzen kein Diskettenlaufwerk mehr)....

http://board.gulli.com/thread/32832...sata--raid--scsi-treiber-in-windows-xp-setup/

Wolfgang77

3. Bjay12

Bjay12 Byte

vielen dank hat super funktioniert..gleich in die favoriten geaddet und anleitung ausgedruckt :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page