1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Problem mit Service Pack 2

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tony_Montana, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollte das Service Pack 2 auf meinen PC installieren, doch leider kommt beim installieren des SP2 die Meldung, das der Produktkey nicht passt. Das kann gut möglich sein, die Festplatte wurde mal ausgetauscht und das XP neu installiert, da es sich evtl. um eine Händlersoftware haldelt.
    Es steht auch in der Systemsteuerung unter System kein Key da!

Was kann ich machen, damit ich das SP 2 installieren kann???
    Bzw. kann ich meine Orginalsoftware XP drüberinstallieren ohne Datenverlust???

Vielen Dank schonmal

2. BenoZ

BenoZ Byte

hi

es gibt Programme um den Key zu ändern. Musst einfach mal googln.

3. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page