1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fozzibaer76, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich wollte auf meine laptop xp neu installieren. dazu hatte ich vor, die partion zulöschen.
    bei dem löschvorgang stand über längere zeit "bitte warten" ( ca. 5 minuten), daraufhin habe ich den laptop ausgeschaltet.
    wenn ich den laptop wieder an machen (er startet über cd-rom), kommt die meldung "überprüfe die hardware erkennung" und danch ein schwarzer bildschirm. es passiert dann einfach nichts mehr.
    wer kann mir helfen?

2. Suruga

Suruga Guest

Hallo, wie hast du denn die Partition gelöscht?
    Welches Notebook?
    was passiert genau nach dem Einschalten?
    Wann bleibt der Rechner stehen?

3. ich hatte zwei partionen, die c: partion konnte ich noch löschen, bei der d: ist der laptop hängen geblieben.
    ich wollt die partionen verändern.
    der laptop versucht von der cd-rom zu booten, und sagt dann: "setup untersucht die hardwerekonfiguration des computers...". das ist dann das letzte was passiert. nun habe ich einen schwarzen bildschirm.

4. Suruga

Suruga Guest

Nochmal:

Wie hast du die Partitionen gelöscht? Bitte eine beschreibung mit Angabe des benutzten Programms.

5. ich habe die partion beim setup zum installieren vom xp gelöscht.

6. WRixen

WRixen Guest

hallo,

das mit der 2ten Partion Könnte sein das da schreibgeschüzte
    Daten drauf sind? von hersteller? das hatte ich.

Der schwartze Bildschirm ist Normal bei mir hat das 10min.gedauert und dann ging das setup weiter.

ich hab partichenMagic8 genomen und hab damit alles Löschen können.

Gruß
    Winni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page