1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Karlos, Sep 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Karlos

Karlos Kbyte

ich klickte auf einen ordner auf dem Desktop, der ja dort als Verknüpfung ist (das probelm hatte ich heuer 2 x) und es öffneten sich 5 oder 7 ordner, auch einige unterordner von dem jenigen ordner und die option Suchen, in dem hauptordner war aktiviert, was wirklich eigenartig ist.

zudem war noch die großschribung automatisch aktiviert obwohl am keyboards nix zu sehen war oder gedrückt worden ist. Wie das?

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

deine Überschrift ist nicht aussagekräftig, bitte diese Regelkonform ändern!
    (Benutze dazu die Button "Ändern" u. "Erweitert")

Zum Problem, ich verstehe immer Ordner. Kann hier ein Screenshot vielleicht mehr Informationen geben?

3. Karlos

Karlos Kbyte

kann dir keinen screenshot machen weil jetzt geht ese ja
    stelle dir vor du klickst auf einen ordner am desktop, der per verknüpfung am desktop ist und 10 ordner öffen sich, und zwar alle unterordner in dem jenigen ordner, und die option suchen ist überall angeklickt. verstehst du?

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...schau mal in die Eigenschaften der Verknüpfung via Rechtsklick und poste evtl. ein Screenshot vom Fenster der Eigenschaften.
    (drücke dazu die Tasten [Alt]+[Druck], damit nur das aktive Fester dargestellt wird)

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich tippe auf ein spinnendes WIN bei dem sich gerade mal die Shift-Taste verselbstständigt hat. Bei mir war es gestern die WIN-Taste… Das ist temporär und unkontrolliertes Hämmern auf die Sondertasten mag es einfach wieder auslösen.

Eric March

6. Karlos

Karlos Kbyte

verselbständigt?
    kennst du im explorer oben da ist was mit suche
    wenn du das drückst hast du links so ein suchfenster
    aber stelle dir vor, da ist der Knopf an und du hast nicht dass suchen links sondern die selbe unterordnerstruktur im ordner auf der linken seite wie rechte seite, also richtig kopiert, verstehst du?

7. Eric March

Eric March CD-R 80

Ohne Mühe. Eine Taste hat sich logisch verklemmt - das erlebe ich oft genug.

Eric March

8. Karlos

Karlos Kbyte

verklemmt? ohne zutun
    ohne sichtbares zeichen
    und beim 2. neustart war wieder alles ok mit den tasten jedenfalls
    dass ist verklemmt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page