1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Prof 2x auf einem Rechner ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mrturbo1, Jul 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Hallo zusammen !

Habe ein "laufendes" Win XP Prof. Von den installierten Programmen und Einstellungen möchte ich mich nicht trennen.
    Leider läuft World of Warcraft nicht unter dieser Installation. Eine testweise Installation von XP Home hat ergeben, dass WoW unter einer "nackten" Installation läuft. Hier ist die Lizenzzeit aber abgelaufen....

Nun meine Frage: Kann ich (und darf ich) die lizensierte Win XP Prof auf einer zweiten Partition noch einmal "nackt" installieren ?

Oder läßt Windows das nicht zu (da ja in Prinzip gleiche Software)?

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wieso Lizenszeit abgelaufen bei XP-Home ,wenn du eine Orginal CD mit Nummer hast kannst du das BS ewig benutzen und sooft aktivieren wie du willst .

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Du kannst, aber du darfst nicht.

4. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

OK, ne klare Aussage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page