1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Prof. Absturz bei Wave Lab Benutzung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by HeinerR, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeinerR

HeinerR Byte

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen XP Professional installiert, was auch stabil läuft. Wenn ich jedoch mit Wave Lab Musikstücke bearbeite, kommt es vor das der PC unvermittelt, ohne Fehlermeldung abstürzt und neu startet. Dies kann nach einem Mausklick oder auch einfach so vorkommen. Unter Win98 lief Wave Lab ohne Probleme. Die im Ordner Minidump gespeicherten Dateien sind leider nur für Programmierer von Nutzen. Ich tippe auf ein Treiberproblem, wüßte aber nicht auf welchen. Ich freue mich über jede Hilfe und grüße alle Forumschreiber.

Heiner

2. MAE

MAE Guest

Hallo ist das Prog. überhaupt win xp tauglich? Bzw gibt es Patches des Herstellers?

mfg

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,
    schau mal unter <Systemsteuerung><>Verwaltung><Ereignisanzeige>
    nach Hinweisen auf die Ursache.

mfg
    mschue

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page