1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Prof. auf FAT16 Festplatte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Erhard70499, Jun 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Formatierung einer FAT16 in eine NTSF Festplatte zu ändern, ohne bei Null anfangen zu müßen?

Bin für jeden Tip dankbar

Erhard

2. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

3. Danke für den Tipp

Erhard

4. Danke für den superschnellen Tipp

Erhard

5. lt. Beschreibung funktioniert (convert c: /fs:ntfs) nicht mit dem aktiven Laufwerk, aber genau das möchte ich umformatieren.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. hat bestens funktioniert, Danke Erhard

8. Mal 'ne dumme Frage, geht das auch rückwärts??

9. Donmato

Donmato Megabyte

meines wissens nach nein

10. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Nein! Nicht mit Windows eigenen Mitteln.

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Mit PatitionMagic ab Version 8 geht das, aber mit Vorsicht zu geniessen. Ob in FAT16 (keine Ahnung). Sicherung vorher ist ein unbedingtes Muss.
    bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page