1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Prof.. auf XP- Prof...???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Greeenhorn, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Habe registrierte CD XP- Prof.. bei Umzug verloren.Habe mir lizensierte neu gekauft, da ich für ein kleines Problem sfc /scannow brauche .
    Frage: Geht das überhaupt? Oder muß ich die erste Installation von XP-SP1
    deinstallieren?
    Muß ich die neue von Microsoft erst activieren lassen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Besitzer der Objekte und...\' setzen und schliesslich au ?Übernehmen? klicken. Ist dies nicht möglich kann es helfen im abgesicherten Modus (beim booten F8 drücken und abgesicherter Modus auswählen) zu starten und die Dateien wie oben beschrieben auf den ?Administrator? zu übertragen. Nach einen anschliessenden Neustart (normaler Modus), kann versucht werden die Dateien vom Administrator zu übernehmen.

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Das sollte gehen. Wie sieht es eigentlich mit der "Alten" Lizenznummer aus. Hast du die noch? In dem Fall hätte es auch eine CD vom Nachbarn getan. Und du hättest dir ein paar ? sparen können.

J2x

4. Greeenhorn

Greeenhorn Byte

Danke für schnelle Antwort. Aber wie läuft das mit der Besitz -
    übernahme? Und Googel ist sooooo.... groß. Brauche also schon wieder einen Tipp von dir.Hab bitte verständniss, bin erst seit
    kurzem User !

5. Sele

Sele Freund des Forums

In der Regel kommt es beim Überinstallieren zum Problem, dass diverse Programme nicht mehr starten und nach dem Administrator schreien, obwohl z.B. gar keine Konten eingerichtet sind. Desweiteren hat man keinen Zugriff mehr auf die Eigenen Dateien. All dies lässt sich mit einer Besitzübernahme beheben. Das Einfügen einer neuen Produkt-Key-Nr. ist im alten Windows möglich. Über Google wirst Du da sicher fündig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page