1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Prof crash ( Bluescreen )

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by iliuw, Dec 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iliuw

iliuw Byte

Gerade bei der Arbeit...Telefon klingelt...Frauchen dran...heul...schluchz...XP abgestürzt ! Warum ?
    Sie hat nur Freecell gespielt.
    Nun gut, meine Festplatte läuft bald über, aber ich denke, dass noch 20% frei sind. Das Problem hatte ich schonmal, da hat er aus meinen 1,3 GB einfach 1,0 GB gemacht aber nachdem ich die beiden Speicherriegel raus und wieder reingemacht habe, war alles paletti.
    Hat jemand eine Idee was es diesmal sein könnte ?
    Allen Usern wünsche ich einen guten Rutsch !! Gruß aus Berlin

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

"MEGA-ROFLASTC" :-D

3. iliuw

iliuw Byte

Hallo, ich bin es nochmal. Als ich gestern nach Hause kam, habe ich feststellen müssen, dass es gerade das Problem war, was ich eingangs beschrieben habe...also Speicher raus...wieder rein...alles lief wieder perfekt. Kannst Du mir das jetzt mal erklären ?
    Gruß aus Berlin

4. iliuw

iliuw Byte

Danke für die schnelle Antwort...die Fehlermeldung war so schnell weg sagt sie, sie konnte den großen Text nicht lange verfolgen.
    Windoof hat ihr noch angeboten dass der alte Zustand wieder hergestellt werden soll...oder so ähnlich...

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

um überhaupt einen Anfang zum suchen zu haben hilft es die Datei weiter zu geben die den Bluscreen verursacht hat. Steht glaube ich in der 3. Zeile, denn es kann an so vielem liegen.
    Auch an so bescheidenen Sachen, wenn genau die Karte von da nach dort geschoben wird und gleichzeitig noch die Karte offen ist.

Also einfach ausschalten 30 Sekunden warten und dann wieder einschalten.

Viel Spass beim Spielen an Deine Frau und guten Rutsch.
    Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page