1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp prof. instalieren... nur wie?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by persephone, Mar 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo zusammen,
    ich möchte meinen neuen pc von xp-home auf xp- prof. umrüsten, da ich gerne ein netzwerk errichten würde.
    mein pc hat eine sata hdd, aber kein fdd. nun habe ich schon des öfteren gelesen das man aber den sata treiber von einer diskette starten muß. ist das zwingend so?
    weiteres problem ist, das mein pc nach dem einlegen der xp pro cd mit einem bluescreen startet und dann hängt. starte ich die neuinstallation mit der home edition geht es ganz normal los und der pc fängt an zu arbeiten.
    was muß ich für die instalation beachten? was mache ich falsch?

bitte hilfe..... :eek: :confused:

2. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

3. :jump: super, danke für den link. ich werde es heute abend ausprobieren. wäre schön wenn es damit klappt.

4. hallo werner,
    hab das jetzt mal grade schnell überflogen, aber... soweit komme ich erst gar nicht und zweitens ist das eine lösung für ein floppy... hab isch aba nischt....
    ich denke das ich es mit dem xp-iso builder probiere.

trotzdem danke :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page