1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Prof.ServP3 autom.Harwareerkennung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by computeropa2013, Jan 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe bei meinem pc-sockel A, dvd brenner ausgetauscht. lw wurde erkannt und funktioniert.plötzlich ging kein wlan internet mehr.wlan-stick wurde nicht
    mehr erkannt.habe deinstalliert und wollte neu installieren-mit vorherigem
    neustart. der stick wird nicht mehr erkannt.ich habe die installation mit
    anderem wlanstick von avm probiert.treiber und software installiert.gebootet
    und stick in verschiedenen USB anschlüssen gesteckt-wird nicht erkannt-
    auch nicht von in.stallierter fritz software.bei setup der software immer meldung-usb stick einstecken!!
    die harwareerkennung ist anscheinend ausgefallen.wo ist im betriebssystem
    diese tätigkeit angesiedelt? wer kennt solche fehler?
    helft mir bitte-möchte xp und alle anderen programme nicht neu aufspielen.
    mfg computeropa2013

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hast Du mal andere USB-Geräte probiert?
    Werden die auch alle nicht erkannt?

4. andere usb geräte werden auch nicht erkannt.
    mfg computeropa2013

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann könntest Du ja in der Systemsteuerung mal probieren, den Treiber für den USB-Controller zu deinstallieren.
    Beim nächsten Start sollte dann ein neues Gerät gefunden werden und der Treiber wird installiert, ggf. ist dafür die Mainboard-Treiber-CD nötig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page