1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp prof startet nicht im abgesicherten modus

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by efwclub, Mar 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. efwclub

efwclub ROM

Windows xp prof startzet nicht im abgesicherten modus xp home startet
    drücke f8 es kommt die Auswahl wie ich starten will normal abgesicherter Modus usw. gehe auf abgesicherten Modus entert Computer startet neu Auswahl kommt wieder (ich nehme an das ist der Bootmanager)
    gehe ich Systemeigenschaften starten und wiederherstellen entferne den haken bei automatisch Neustart durch führen bei Systemfehler kommt eine Fehlermeldung Bios Cache oder so ähnlich sämtliche Änderungen am Bios bringen nichts war mit Computer bei NRE Bios OK könnte nur an der Windows XP Installation liegen das glaube ich auch habe es mit verschiedenen Wechselplatten probiert Verschiedene XP Installationen alle von Back Up von Norton Gosth kann mir nicht vorstellen das dort der Fehler liegt XP Profi arbeitet sonst Einwandfrei

2. Stphspeedy

Stphspeedy Kbyte

Deine deutsch, oder deine Art zu schreiben ist hart :-)

Nun nochmal der Reihe nach. Hast du beides drauf??? Home und Prof?? Weil in deinem ersten satz klingt das so

3. Monteanu

Monteanu Byte

Ich würd pauschal sagen es liegt an deiner Tastatur, da sind wohl "." "," "!" und "?" kaputt... Kann aber nachgerüstet werden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page