1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP - professional Dateiverwaltung, aber WO?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sven321, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sven321

sven321 Byte

Hallo zusammen,

ich wollte unter:
    (Aus XP-Tipps:
    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System/Leistungsmerkmale/Dateisystem, das System umstellen:
    Dort bei "Standardnutzung dieses Computers" Netzwerkserver einstellen - auch wenn Sie kein Netzwerk haben.)

Das Problem ist, diesen Menüpunkt gibt es NICHT bei SYSTEM, zumindest bei mir nicht, ich habe folgende Reiter:
    Allgemein-Computername-Hardware-Erweitert
    darüber
    Systemwiederherstellung-Automatische Updates-Remote

Wo finde ich den o. g. Reiter oder Button: Leistungsmerkmale

Danke im Voraus,

LG.
    Sven

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Jetzt lüge ich dich an, aber das gabs doch nur unter 9x?!?
    Mir jedenfalls ist es beim Durchstöbern der XP-Einstellungen nicht aufgefallen.

3. sven321

sven321 Byte

Echt? Ich bin verwirrt :grübel:

Mh..biste Dir da sicher?
    Darum find ich da auch niX...
    aber es muss doch ne Möglichkeit geben...

Mir viel auf, das mein IE 7.01 von heute auf morgen beim ERSTSTART ne Ewigkeit benötigt, das System ist sauber, null Viren, null Spam usw.
    Mit dem CCLEANER gereinigt.., darum wollte ich versuchen das System schneller zu machen...z.b. mit dem Zusatz HINTER dem Dateinamen, bei Eigenschaften: name.exe /prefetch:1

Aber das funktioniert nicht beim IE...dammi...

Hast Du eine Idee woran das liegen kann?
    Auslagerungsdatei = 3069 bei 2 GB Ram

Danke Dir,
    Gruß
    Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page