1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Professional, TDSL, ICQ ?? Klappt net

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by opferlamm, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. opferlamm

opferlamm ROM

Hallo Leute,
    hab gestern abend mal XP installiert. Klappt ja auch alles wunderbar. T-Software installiert, und und und ...
    Konnte dann auch ICQ 2002a installieren, als ich es allerdings ausführen wollte, kam nurnoch die frage ob ich die Fehlermeldung zu Microsoft schicken will. :-()
    Hab dann auch sicherheitshalber die ICQ Software nochmals gezogen, aber ohne Erfolg. Woran könnte das liegen. Unter 98 ist es rund gelaufen.
    Hatte schonmal XP drauf mit dem selben Problem, desshalb hatte ich das 98 ja wieder drauf, dachte gestern abend es wär ja mal wieder nen Versuch werd das XP zu testen.

Bitte helft mir

Euer Lamm

2. salat

salat Byte

also du hasts installiert ? beim ausführen kommt die blume und dann isse plötzlich weg ? aber es komt keine wirkliche fehlermeldung ?
    guck im ordner von icq da gibts "convert database" oder so ähnlich. führ des ma aus und sag obs dann geht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page