1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Professionel

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by IceCold15, Apr 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IceCold15

IceCold15 Byte

Hallo Leute

Könntet ihr mir bitte mal sagen ob ich wenn ich des Professionell kaufe dann meinen PC Formatieren muss !! Habe gehört das man des au einfach draufinstalieren kann ! Stimmt das ? Wenn ja laufen auf dem Professionell au alle meine Spiele noch ??

Gruß Georg

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Wenn du XP-Pro kaufen willst, ist dafür keine Formatierung nötig - das Geld für den Kaufpreis bereitzuhalten genügt. :jump: Deine Spiele (Computerspiele sicherlich) laufen auf jedem Windows, welches auf der Spieleverpackung als Mindestvoraussetzung aufgedruckt ist. Steht da nichts von XP, laufen sie auch nicht auf derartigen Systemen, oder wenn doch, dann nur unter Vorbehalt.

3. IceCold15

IceCold15 Byte

Ja klar danke, also brauche ich wenn ich des Pro. draufmachen will nit meine festplatte zuerst formatieren oder ? blix grad nit !! ^^

Gruß Georg

4. MichaelausP

Lies bitte hier weiter ...
    Hierbei handelt es sich um :jump: IRONIE :jump:

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kurzfassung:

Formatieren musst du nicht,
    Spiele nachgucken ob die Systemvoraussetzungen der Spiele XP verwenden.

6. CeNoRiDeR

CeNoRiDeR Byte

@schwarzm
    stimmt so nicht!

@icecold
    wenn du jetzt z.B. Win XP Home auf C: hast und du jetzt Win XP Pro auf C: installieren willst wird meines wissens die C: festplatte formatiert und dann XP Pro installiert!

7. MichaelausP

Findet XP-Pro ein XP-Home und Pro ist kein Update von Home auf Pro, geht keine Installation. Home muß vorher runter ... Aber das steht ja hier (wiederhole mich).

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Das ist mir jetzt echt neu! Wobei ich von Windows ME auf XP auf meinem oben beschriebenen Weg gemacht habe. Und alles lief prima!

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page