1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP reagiert träge

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by CanIKillYou2ice, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mahlzeit...

Hab Rechner neu aufgesetzt und seitdem braucht das System vom Anklicken einer Aktion bis zum Ausführen eben dieser einige Sekunden. Komm mir vor, als ob ich 'nen Pentium II hätte. Sandra 2004 zeigt Benchmarks mit für das System adäquate Leistungen, Treiber und Bios ist auf dem neuesten Stand, Spy-Ware is auch keine drauf, woran kann's liegen? Hat wer 'nen Tipp?!:confused:

Konfiguration:
    AMD 1800XP+
    ASUS A7V333 mit Promise RAID-Controller und Sound Onboard
    daran 2 80GB IBM Deskstar Platten auf RAID 0
    LG DVD-Brenner und -ROM
    GeForce 4200Ti

***can.i.kill.you.twice***

2. aljechin

aljechin Kbyte

@CanIKillYou2ice
    Bei einigen Systemen KANN es bei der Installation von WINXP mit SR1 zu deinem Problem führen. Es gibt dafür von MS einen Patch. Ich empfehle dir von http://www.winboard.org/Portal/Downloads/downloads.php?release_id=1
    das inoffizielle "Update Pack XP SP1 Version 1.4" herunterzuladen. Enthalten sind, soweit ich weiss, alle Updates seit dem Erscheinen von XP SR1. Dein Problem sollte damit gelöst sein.

Gruss

3. aufgesetzt ist bei mir festplatten formatiert und windows neu aufgespielt

4. DJRIXxX

DJRIXxX Kbyte

was mienst du mit aufgesetzt
    neu zusammengebaut ich bin ein bischen begriffsstutzig:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page