1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Rechner fährt nicht runter!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vito-c, Jun 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vito-c

vito-c ROM

s gerne hätte! Ich gehe also wie gewohnt auf >Ausschalten< -> Klick! und er beginnt den Vorgang zu starten...alles normal, bis auf wenn er sich dann eigentlich ausschalten sollte, fährt er wieder hoch! Hat einer von Euch \'n Tip für mich? He Mann!,- ich wäre Euch echt dankbar!! suche schon seit Stunden nach irgendeiner Einstellung(falsches Häkchen oder so..)

Gruß vito-c

2. muchin

muchin ROM

Mein XP hat so gespinnt nach dem ich den GameJack installiert habe.
    Grus muchin

3. eule2k

eule2k Byte

Hallo!
    Geh mal in Regedit (ausführen...) und such den Key "PowerdownAfterShutdown". Der muss auf 1 stehen. Klappt aber leider nicht immer. Im Gerätemanager kann man auch irgend ein Dingensda deaktivieren, weiß net mehr wie es heißt.

4. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo vito-c,
    schau mal auf die folgende Seite,vielleicht bringt das was:
    http://www.windows-tweaks.de/html/shutdownguide.html
    Gruß Ebs

5. ey probiere bei systemsteuerung/energieoptionen zu gehen
    dan auf erweitern dort kannst du einstellen was er beim drücken des netzschalters machen soll.
    vielleicht ist bei dir da< eingestellt das er neustarten soll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page