1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Registrierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Luca.b, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luca.b

Luca.b ROM

Ich habe folgendes problem: ich habe mein win xp neu installiert und nach der frage zur registrierung die nummer eingegeben, die ich telefonisch von microsoft angefordert habe. da ich diese nummer aber schonmal benutzt hatte, hat es wohl nicht klappen wollen.
    Er hat nichts dazu gesagt, sondern immer wieder bei neustart nach der registrierung gefragt.
    Jetzt geht gar nichts mehr!!! Der rechner fragt beim start nach der registrierung und macht dann nichts mehr....
    Ich habe versucht die xp-cd neu zu installieren, aber es lässt sich nicht drüberkopieren.
    Frage: muß ich nun die festplatte ausbauen und neu bespielen lassen von einem anderen rechner? Oder gibt es ne möglichkeit im dos oder bios win zum normalen start zu überzeugen?

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich glaube, dass du da zwei begriffe verwechselst.
    Die Produktregistrierung ist eine Option, die du nicht in Anspruch nehmen musst.
    Dein Problem liegt in der fehlenden Produktaktivierung.
    Da du dein XP nicht erfolgreich aktiviert hast, ist wahrscheinlich die 30-Tagesfrist für die Systemnutzung abgelaufen.

Du kannst dich aber wieder telefonisch an den Support von MS wenden, die helfen dir sicher weiter bei diesem Problem.

salve

3. henner

henner Viertel Gigabyte

4. starperry

starperry Kbyte

eine einmal verwendete nummer kannste nich wieder verwenden. wenn du die entsprechende datei (wo die registrierung drin ist, weis jezt aber nich genau wie die heißt) nicht gesichert hast, musste wohl wieder anrufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page