1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP RegTune Freeware

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by jakob2178, Nov 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jakob2178

jakob2178 ROM

Programmbeschreibung
    XPRegTune hilft Ihnen beim Einstellen verschiedener Optionen, die der Performance oder der Arbeitshilfe unter Windows XP dienen, sowie beim Umgang mit MMC-SnapIns. Sie können Tempdateien löschen und einen Blick in den Internetcache werfen und diesen auf Wunsch leeren. Weitere Features: Verwaiste Einträge von installierten Programmen entfernen, Virtuelle Laufwerke erstellen, Rechnerzeit mit Atomuhr abgleichen und vieles mehr.

Download: :)

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Langsam würde es mich echt mal interessieren, ob Du hier Werbung für Deine eigene HP machst oder ob Du bloß naiv bist - SPAM im PC-Welt-Forum, das ist die Höhe! :aua: :bse:
    Schleich Dich!
    Henner

Was spricht eigentlich dagegen, das Ding mal der PC-Welt Redaktion vorzustellen und die dann eventuell eine Bewertungg schreiben zu lassen? Schiß?

whisky likes this.
  3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen. Inzwischen sind es 4 von 5 Beiträgen / 4 von 4 Themen mit schamloser Promotion.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Meinst Du das im Ernst, MaxMaster?
    Das bißchen Geld, das ich habe, brauche ich für Wesentliches :jump: (z.B. kleine Kater - dem geht's prächtig, nebenbei).
    Das Problem, wohin ich denn übrige Euros schmeißen sollte, hatte ich letzte Zeit jedenfalls eher nicht, aber dafür 'n GSA- 4160B...
    In diesem Sinne: schönes Wochenende!
    Henner :D

Aber halt: falls irgendwer eine effektive Art von Telefonterror weiß, die einen selber kein Geld kostet - dafür wär' ich zu haben und PN's lese ich auch.
    Oder ihm seinen Anschluß von der Telekom einfach mal so stillegen zu lassen - das müßte doch auch machbar sein ?

MaxMaster likes this.
  5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,
    bitte entferne umgehend die Links aus all Deinen Beiträgen.
    Du kannst auf Dein Profil verweisen und dort die Links hinterlegen, aber nicht im Forum selbst.

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_werbungundids

Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet

mfg ossilotta

6. franzkat

franzkat CD-R 80

@MaxMaster

Du hast den Namen nicht korrekt zitiert :

Richtig ist : Sascha Freiherr von Dalwig-Nolda

Komisch, wenn ich da anrufe, meldet sich immer ein Butler, der mir sagt, der Freiherr wünsche jetzt nicht beim Programmieren gestört zu werden.

7. btpake

btpake Guest

Ich schmeiß mich weg .....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page