1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP- Reparatur abgebrochen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Chrisse90, Nov 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisse90

Chrisse90 ROM

Hallo,
    da mein Dell Xps 600 heute Windows (Media Center Edition 2005) nicht mehr geladen hat, wollte ich mit Hilfe der Betriebssystem CD Windows reparieren.
    Also bin ich nach dem Laden der CD erst auf Windows installieren und dann auf 'R' gegangen, da das bereits installierte Windows erkannt wurde.
    Dies hat dann auch wunderbar geklappt.
    Allerdings nur bis zu dem Moment als Windows dann installiert werden sollte und ich idiotischerweise den PC ausgeschalten habe.

Schalte ich den Pc nun ein, erscheint die Meldung, dass das Setup neu geladen wird. Daraufhin wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauspfeil ist noch sichtbar.
    Also habe ich probiert die Reparatur erneut durchzuführen. Allerdings erscheint nun nach der Auswahl von Windos installieren nicht mehr die Möglichkeit es zu reparieren, sondern der Bereich wo ich Partitionen löschen oder Windows installieren kann.
    Ich habe nun Angst, dass meine alten Dateien gelöscht werden, wenn ich Windows neu installiere.
    Was kann ich machen, um an diese Dateien wieder heranzukommen?
    Ich hoffe die Informationen reichen aus und jemand kann mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    Chrisse

2. DALIBOR333

DALIBOR333 Byte

Installiere Windows neu aber geh auf das unterste wo in klammern steht BESTEHENDES SYSTEM oder sowas ähnliches BLEIBT ERHALTEN

Das ist an dem punkt wo er fragt wie du festplatte formatieren willst:)

3. Chrisse90

Chrisse90 ROM

Vielen Dank! Es hat alles funktioniert und ich habe meine Dateien wieder. Werde nun wohl den PC neu aufsetzen, da mir ein Windows reicht.:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page