1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP reparieren ohne das ein Admin Passwort vergeben wurde?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stimpy4ever, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lefg

lefg Halbes Megabyte

Deine Bedenken in Ehren. Der CIACom, jetzt und wo und umsonst?

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Kommt drauf an, möglich wärs schon.
    Zu deiner NTlinuxpasswortcrackdiskette, die hab ich auch, nur kann ich mir nicht vorstellen das ein User ohne fundierte englisch Kenntnisse damit recht was anfangen kann. Ausserdem ist CIA Commander in deutsch erhältlich.

Gruss Mario

3. lefg

lefg Halbes Megabyte

Ist der CIACom jetzt verfügbar, downloadbar und in 15min auf Diskette einsatzbereit?

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hehe, geht mit CIA Commander besser. Da kann ich das alte, mir unbekannte Kennwort speichern, dann ein neues eingeben u. wenn ich fertig bin mit dem was ich machen will einfach das alte zurückschreiben u. keiner merkt was.:D

Gruss Mario

5. lefg

lefg Halbes Megabyte

Ob das so geht, interessiert mich wirklich. Das setzt doch voraus, der Benutzer hat Administratorrechte. Ist das die Standardeinstellung?
    Sollte es nicht nutzen, bei Per Nordahl in Norwegen gibt es eine Startdiskette auf Linuxbasis. Damit kann das PW zurückgesetzt werden. Einfach nach ntpasswd googeln. Man landet direkt vor einem Link zu seiner seiner Page.

6. Gast

Gast Guest

Vielleicht hilft dir das HIER weiter.

mfg.dedie :D

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo stimpy4ever

Sollten die bisher genannten Tipps nicht helfen und du dich in XP noch anmelden können, dann melde dich mit einem Admin-Konto an, gehe auf <<Start>> - <<Ausführen>> und gib dort control userpasswords2 ein. Klick dann einmal auf das Konto Administrator und dann auf Kennwort zurücksetzen.... Anschließend kannst du dann ein neues vergeben.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page