1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp reset

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ditti4, Jun 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ditti4

Ditti4 Byte

hi, ich habe auf meinem rechner xp, doch es läuft nur noch schläppend! nun meine frage;: wie kann ich xp resetten, dass all meine daten verloren gehen, ohne es neu zu installieren (ich habe die install.-cd's nicht mehr!)? :bitte: helft mir schnell!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hattest du überhaupt schon mal ein legales Betriebssystem? :cool:

3. hans10

hans10 CD-R 80

... das ist nicht weiters schwierig.
    formatieren heißt das zauberwort.

4. Ditti4

Ditti4 Byte

ich wollte mein xp so resetten, dass ich es nicht neu auflegen muss, sondern ich will einfach nur meinen pc beschleunigen! es hat sich inzwischen sowieso erledigt, denn ich habe mir mehr ram gekauft! danke trotzdem!

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht dein Ernst, oder?!?

Du fragst quasi, wie du dein Zimmer neu machen kannst, ohne es renovieren zu müssen und nimmst dann ein zweites, wo du deinen ganzen Krempel reinstellst. Ok, auch eine Variante...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page