1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP runter Win2000 drauf = Problem!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DerLars, Mar 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerLars

DerLars Byte

Hallo,
    ich hatte erst WinXPpro auf meinem rechner. Nu will ich Win2000Pro drauf haben. Ich hab die Xp CD eingelegt und die Festplatte über das XP-Installations Menü formatiert und dann die Installation abgebrochen indem ich den Rechner mittels des Reset Knopfe neu gestartet hab. Wenn ich nun die 2000 CD einleg will er diese aber nicht starten. Wie krieg ich nu Win2000 aufn Rechner?? Hat jemand ne Idee? Wäre auf jeden Fall hilfreich...

Danke
    Lars

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn deineWin2000-CD ein Original wäre könntest du auch davon booten. Ruf doch einfach mal beim Microsoft-Support an und frag was man da machen kann ;-)

J2x

3. DerLars

DerLars Byte

Ja gut das mit dem mal nich abbrechen kann ich mal machen. Kann ich denn dann Win2000 über XP drüberziehn? Ich möcht xP nämlich eigentlich nicht mehr haben....

4. Vyasa

Vyasa Kbyte

Warum legst Du nicht einfach nochmal die Xp-CD ein und und brichst dieses Mal die Installation halt mal nicht ab? Ansonsten würde ich entweder mir die Win2000 Startdisketten erstellen bzw. aus dem Netz runterladen oder es zuvor mit einer Bootdiskette versuchen, die auf ein CD-Rom-Laufwerk zugreifen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page