1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xp Runterschalten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Microseven, Sep 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Microseven

Microseven Kbyte

Weiss jemand wie man XP noch tiefer schalten kann vom Optischen auch als der Leistung her so das der PC schneller wird.

Optisch hab ich schon so 98 Style.

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Microseven

du hast doch einen 256 MB Riegel,da Dein Mainboard,aller Wahrscheinlichkeit nach,(nenn doch bitte mal den Hersteller und Typ)mind. einen freien Erweiterungsslot hat,kaufst Du Dir noch einen 256 MB Riegel dazu.
    Entweder beim PC-Händler deines Vertrauens oder Du schaust hier
    http://www.preistrend.de

mfg
    Y

3. Microseven

Microseven Kbyte

ja aber ramm kostet ja auch so 100? so ein 512 MB Ram setin.

4. Ja!
    Ich hatte zuerst nur 256 mb.Jetzt hab ich 1 GB und es läuft super!

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Microseven

rüste mal deinen RAM auf 512 MB auf und schon läuft XP zügig

mfg
    Y

6. Tja,sorry wenn du etwas meinst was kaum welche wissen dann weiß ich es wohl nicht:D

Aber woher weißt du,dass es kaum welche wissen,dann musst du es ja eigentlich schon wissen.Oder weisst du es nicht und willst welche fragen die es wissen?:D

Woher willst du wissen das es kaum einer weiß?Du musst es auch sagen was du willst damit guccken kann ich einer bin der es weiß:rolleyes:

7. Microseven

Microseven Kbyte

das habe ich auch schon ^^.
    ich meinte eher was kaum einer weiss.

8. Systemsteuerung/System/erweitert/Systemleistung Einstellungen/Visuelle Effekte/Für optimale Leistung anpassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page