1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP schaltet aus und ein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by malcolmX, Feb 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malcolmX

malcolmX Byte

Hallo,

manchmal schaltet sich mein xp eifach aus und schaltet sich wieder ein.Wo kann ich das einstellen?

Mfg

Niko

2. malcolmX

malcolmX Byte

hallo markus,
    hat geklappt danke.(bis jetzt)

MfG

Niko

3. Tritt der Fehler nie auf, wenn du spieltst?

Ich habe auch Windows XP und da ist auch eine Funktion, dass da, wo früher Bluescreens kamen, jetzt sofort neu gestartet wird.

Schalte diese Funktion doch einfach mal aus, dann bekommst du die Meldung direkt mit: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert. Dann bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" und die Option "Automatisch Neustart durchführen" ausschalten.

Bei mir ist der Fehler immer plötzlich aufgetreten, evtl. hast du das gleiche Problem. Der Fehler trat mit der Zeit immer häufiger auf, bis der Rechner nicht mal mehr richtig gestartet ist. Alles ist aufgetreten, während Windows ganz normal lief (sowohl während der Arbeit als auch unbeschäftigt.

Schuld war schließlich der Arbeitsspeicher (war zum Glück noch Garantie drauf, nach dem Austausch lief es wieder bestens).

mfg
    strg alt entf
    [Diese Nachricht wurde von strgaltentf am 03.02.2003 | 22:28 geändert.]

4. malcolmX

malcolmX Byte

Nein das ist so: ich spiele counter strike.Warte ich ei wenig (bin auf WC ) komme zurück und dann neustart.War bisher nur 2 mal und das bei CS.Vielleicht nur ein zufall. So läuft er bestens.Bin mit XP mehr als zufrieden.

MfG

NIko
    [Diese Nachricht wurde von malcolmX am 03.02.2003 | 22:11 geändert.]

5. Hallo,
    startet der Rechner plötzlich und ohne Vorwarnung neu (dann sieht es nach einem Fehler aus) oder geht er nach einer gleichen Zeitspann aus (dann kann es beim Powermanagement liegen).

Gruß,
    Markus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page