1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP schaltet nicht ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by okie2003, Jun 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. okie2003

okie2003 Byte

Wenn ich auf herunterfahren klicke wird der Richner nicht abgeschaltet sondern neu gestartet. Auch das Standby Feld ist nicht mehr aktiv.
    Hat jemand eine Lösung.
    Vielen Dank

2. Klick mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und anschließend auf Eigenschaften.
    Registerkarte Erweitert unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen.
    Deaktiviere unter Systemfehler das Kontrollkästchen Automatisch neu starten und anschließend auf OK.

probiere erst mal das...

mfg

3. Gast

Gast Guest

Das wird sicher nicht helfen, diese Einstellung verhindert meines Wissens nur, dass der PC bei einem Bluescreen sofort neu startet.

Empfehlenswerte Infos zu diesem Dauerbrenner sind massig hier zu finden:

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Erich

4. Rafael64

Rafael64 Byte

das Problem hatte ich auch schon!
    in meinem Fall war dieses ein veralteter Treiber meiner
    Logitech Cordless Optical Mouse.
    Nachdem ich einen neueren Treiber drauf hatte lief wieder alles.

mfg

Rafael64:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page