1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Schwachsinn !!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by hydrixos, Sep 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hydrixos

hydrixos Byte

Hallo,
    was fällt eigentlich Microsoft ein, bei der XP-Werbung von "Freedom" zu reden. In erster Linie ist doch die Bedeutung von
    "Freedom" etwa "Freiheit oder Offenheit" . Was hat Window$ mit
    Offenheit oder Freiheit zu tun????

cu

FG

2. Robert22

Robert22 Byte

Es gibt bestimmt wieder ein paar wahnsinnige die sich XP gleich nach Verkaufsstart besorgen. Ich werde jedenfalls erst mal ein halbes Jahr abwarten und schauen welche Probleme denn so auftreten mit XP (wird bestimmt wieder spannend"fg")
    Und wenn es denn tatsächlich besser Wie Win98 und stabiler wie Win2000 ist, dann besorg ich es mir vielleicht auch.
    Ich wünsch allen "Testkäufern" viel Spass damit.

3. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

und ausserdem zu der freiheit die mann hat ist winXP auch noch langsamer als win98 was für ein schrott
    welcher zocker wird sich den nun winXP besorgen ??
    nur weil es angeblich nicht abstürzt ???

:) ;) :(

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    soll wahrscheinlich so gemeint sein:
    du kannst es öffnen aber nicht frei benutzen wie du willst.
    das ist halt microsoft!!!!
    gruß ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page