1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP service pack 2 fehlermeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by cesdra, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cesdra

cesdra ROM

Hi,

ich habe mir eben die Norton Internet Security gekauft und bei der Installation mal wieder festgestellt das mir das Service Pack 2 fehlt. Ich habe mir jetzt sowohl Service Pack 1 als auch 2 runtergeladen. Wenn ich das aber öffne um es zu installieren heißt es nach ein paar Schritten: Die erwartete Version des Produktes konnte auf diesem System nicht gefunden werden.
    Hää? Was soll das denn heißen? Ich hab ne ganz normale XP Home Edition. Was will er denn noch mehr?

Bitte HILFE!!!!
    Ces*

2. Tadpole333

Tadpole333 Byte

moin, erstmal brauchst du eigentlich nur sp 2 runterladen, da sp2 sp1 enthält. bei welcher installation kommt denn die fehlermeldung, sp2 oder sp1?

3. cesdra

cesdra ROM

bei beiden. ich verstehs überhaupt nicht. ich hab schon so oft programme runtergeladen und hatte noch nie schwierigkeiten. ich hab das programm auch von der offiziellen website. die filenames sind oxpsp1.exe und 2.exe

4. Jpw

Jpw Megabyte

Du kannst es auch direkt via Windows Update herunterladen. Gruss Jpw

5. cesdra

cesdra ROM

mmmh, bin meine update liste mal durchgegangen und da finde ich kein service pack, nur jede menge nicht definierter sicherheitsupdates.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du bisher irgendwelche "Tuning"- oder "Styling"-Tools eingesetzt? Wenn ja, musst du diese Veränderungen rückgängig machen.

7. cesdra

cesdra ROM

nicht das ich wüsste, aber nur für den fall, wie mach ich sowas rückgängig?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du Glück hast, legen diese Programme Sicherungen der geänderten Dateien an. Wenn du weiterhin Glück hast, existieren diese Sicherungen noch. Und nicht zuletzt sollte das Programm dir ein Menü anbieten, den Originalzustand wieder herzustellen.

10. cesdra

cesdra ROM

also laut hilfe hab ich serice pack 1 schon. dann müsste sich das 2. doch installieren lassen. ich habe keine solche spyware benutzt. hat von euch mal jm. einen link zu service pack 2. damit ich auch ganz sicher das richtige downloade.
    lade im moment von chip online aber das dauert ewig (doch, ich hab ne flatrate).

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page