1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Service Packs.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Radiergummi, Jan 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

Wenn ich eine Windows Xp Home CD habe auf der kein Service Pack integriert ist, muss ich da SP1 , SP2 , SP3 nacheinander installieren weil das eine SP das andere voraussetzt, oder kann ich gleich den SP3 einsetzen ??

Danke für eine eventuelle Antwort.

mfg

2. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Nein, SP2 erst installieren und dann SP3.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Wenn es XP-SP1 ist ja!

Aber wenn es ein original XP CD ist - also ohe irgendeinen ServicePack, dann geht es nicht!

Dass einbinden von ServicePacks geht leichter mit WinFuture xp-Iso-Builder: http://winfuture.de/XPIsoBuilder_en

5. deoroller

Ich habe SP3 direkt in eine XP-CD integriert, die selbst noch kein SP hatte.
    Das hatte ich noch unter Windows 2000 gemacht.

6. Abraham54

Abraham54 Kbyte

War das dann wirklich nicht eine XP-SP1 version?

Denn SP3 wird sich nicht installieren in einem Ur-XP!

7. deoroller

Ich habe extra nach geguckt und es ist XP Home und die CD, in die integriert wurde, hat kein SP. Das habe ich gemacht, bevor ich XP Pro gekauft habe, in dem SP1a integriert ist. Ich habe auch eine XP Home SP2 CD, die habe ich aber nicht zum Integrieren benutzt, weil ich testen wollte, ob es auch ohne SP geht und das hat funktioniert, so wahr sich hier poste. ;)

8. Abraham54

Abraham54 Kbyte

Oké, ich glaube dich.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 28, 2010
  10. deoroller

Microsoft hat das so willkürlich festgelegt.
    Irgendwo hatte ich mal deren Erklärung dafür gelesen aber wieder vergessen.

11. Hallo.

Danke für Euere Wortmeldungen.
    Ich werde jetzt Euere Tipps beherzigen, und dann mal mein System wieder neu aufsetzen.

Die 3 Service Pack`s habe ich nun von MS geladen, und mal loslegen.

Vielen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page